Lastenträger ...



 
... und Wasserspender

7 Kommentare:

  1. Genial entdeckt! Das erste Bild gefällt mir am besten! Das habe ich noch nie gesehen, dass eine Figur SO die Last trägt! Und sie lächelt sogar!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Die ersten zwei Bilder sind in der Altstadt von Bergamo – Italien - fotografiert.

      Löschen
  2. Ładne rzeźby. Najbardziej podoba mi się 3-cia z kranem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar. Diesen Wasserhahn habe ich bei der Postautohaltestelle in Morcote (Tessin) angetroffen ;-))

      Löschen
  3. Diese sind wunderbare Bilder! Wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich diesen Beitrag auf meinem Blog geben Ihnen den Kredit gestellt.

    These are wonderful images! If you do not mind I'm going to put this post on my blog giving you the credit.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder in schwarz und weiß, ist das dritte Original
    Meine kleine Stimme für Sie coolphotoblogs ;)

    AntwortenLöschen